Officetime(r) - die bessere Stempeluhr

Sie benötigen Ersatz für Ihre alte Stempeluhr oder suchen eine neue Stempeluhr für die Arbeitszeiterfassung? Eine mechanische Stempeluhr ist relativ einfach und in der Anschaffung zunächst preisgünstig. Nimmt man aber die Kosten für Verbrauchsmaterial, Farbband, Karten, Verschleiß und manueller Abrechnungsarbeit hinzu, wird schnell deutlich das eine gute elektronische Zeiterfassung erheblich preiswerter ist als die mechanische Stempeluhr.
Die elektronische Zeiterfassung Officetime als zeitgemäße Weiterentwicklung der alten Stempeluhr ist bereits bei der Anschaffung kaum teurer. Der größte Vorteil ist aber die automatische Abrechnung der Mitarbeiterarbeitszeiten. Hier wird wirklich Zeit und Geld gespart und -was genau so wichtig ist- Fehler bei der Erfassung und Abrechnung werden vermieden.

ADC´s Officetime Systeme sind die modernste Variante einer Arbeitszeiterfassung, ökonomischer und effizienter als die hergebrachten mechanischen Stempeluhren.
Der Mitarbeiter stempelt einfach mitels eines berührungslosen Ausweises (Schlüsselanhänger). Eine PC Software holt bei Bedarf die gestempelten Zeiten vom Terminal und bewertet sie an Hand einstellbarer Sollzeiten, Pausen etc..
Durch die Verarbeitung der Daten am PC ist es möglich flexible Zeitkonten einzuführen um die Arbeitszeit flexibler zu gestalten.
Das mitgelieferte PC –Programm zur Verwaltung der Daten ist im Handumdrehen zu erlernen. Die Bedienung ist kinderleicht und der Einarbeitungsaufwand auch hier minimal.
Sollten Sie diesbezüglich Fragen oder Wünsche haben, so zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne und erstellen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot.