02381-91591-60

Über uns

ADC Elektronik produziert und vertreibt seit 1996 komplette Zeiterfassungs- und Zugangskontrollsysteme für Betriebe zwischen 5 und 5000 Mitarbeitern. 

Die Vorläuferfirma ADC Graner & Ludwig oHG produzierte Hard- und Softwarelösungen für verschiedene Bereiche seit Ihrer Gründung im Jahr 1986.  Im Jahr 2006 wurde dem Wachstum Rechnung getragen und die ADC Elektronik GmbH gegründet.

Mittlerweile mehr als 4000 Kunden aller Betriebsgrößen und Branchen nutzen unsere Systeme. Die Zeiterfassungssysteme sind im gesamten deutschsprachigen Europa und in weiteren europäischen Ländern bis nach Afrika im Einsatz.

Als einer der wenigen Kompletthersteller am Markt decken wir mit unserem KnowHow die komplette Palette der Zeiterfassung ab.

Da wir sowohl die Programmierung der Software wie der Erfassungsterminals in einer Hand halten, konnten wir für unsere Kunden zahlreiche, maßgeschneiderte Sonderlösungen erstellen.

Unsere besondere Kompetenz liegt neben der Erstellung erstklassiger Standardsysteme in der Realisierung besonderer Aufgabenstellungen. Immer wenn Lösungen mit herkömmlichen Standards nicht realisierbar waren, haben unsere Kunden in uns einen Partner für die Lösung spezieller Aufgaben gefunden.

Oft wurden dabei auch Anforderungen realisiert, die nur zum Teil mit dem Thema Zeiterfassung zusammenhingen.


Oberstes Geschäftsprinzip sind Kompetenz, Fairness und Nachhaltigkeit.